Grund 8: Familiäres Ambiente

Noch in seiner Tätigkeit als Leiter des IVF Labors an der Frauenklinik Innsbruck lernte Dr. Josef Zech seine Frau Sonja kennen. Sie wurde ihm als PostDoc-Assistentin für das IVF-Labor zugeteilt. Somit konnte Frau Dr. Sonja Zech schon damals in die Thematik IVF und Kinderwunsch von ihrem späteren Gatten eingeführt werden. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Ärztin für Algemeinmedizin arbeitet Frau Dr. Sonja Zech fast ausschließlich als Reproduktionsmedizinerin im gemeinsam aufgebauten Betrieb.

Dr. Josef und Dr. Sonja Zech legen höchsten Wert darauf, dass jeder Patient von ihnen gesehen und auch - so gut es organisatorisch geht - von ihnen persönlich betreut wird.

Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech
Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech
Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech
Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech
Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech
Kinderwunsch-Clinic Dr. Zech